...hier erfährst du etwas über meinen Werdegang als Tanzlehrer...!

Seit 2007 unterrichte ich als Tanzlehrer.

 

Angefangen habe ich in "Tines Tanzpalast" in Prien am Chiemsee. Dort unterrichtete ich vom Grundkurs bis zum Tanzclub in den verschiedensten Tänzen und habe mit Freude einen Discofox-, Salsa-und Boogie Woogie-Club über Jahre leiten dürfen.

2015 hat Tine, der ich vieles zu verdanken habe, ihre Tanzschule verkauft. Da ich das Unterrichten nicht beenden wollte, weil es mir große Freude bereitet, anderen das Tanzen zu lehren und mit Menschen zu arbeiten, gehe ich seitdem eigene Wege. Mit einigen treuen Mitgliedern aus der Tanzschulzeit führe ich bis heute den Gesellschafts-und Salsa-Tanzclub weiter.

 

Seit 2009 unterrichte ich auch mit wachsendem Erfolg in der VHS Wasserburg.

 

Davor habe ich häufig an Discofox-Fortbildungen und Turnieren teilgenommen. Meine Liebe gilt allerdings dem Boogie Woogie. Auch hier absolvierte ich viele Fortbildungen und war erfolgreich bei Turnieren dabei.

Es erfüllt mich mit sehr großer Freude, anderen das Tanzen zu lehren!

Peter Lisowski

Hdy. Nr.:0151 54704237

SunDance Club Do.

Vhs-Wasserburg Gk

Vhs-Wasserburg Fk 1

Vhs-Wasserburg Fk 2

VHS-Wasserburg Boogie

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SunDance